Weitere Informationen zu Rothenburgsort von “Hamburgs wilder Osten”

Eben kamen noch per Mail Informationen der Bürgerinitiative rein, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Dies sind die Links zur Stellungnahme zum (bisher bekannten Stand) des Bebauungsplan-Entwurfs Rothenburgsort 17 (ehem. Huckepackbahnhof), kurz B-Plan Ro 17, wie sie heute im Regionalausschuss vorgestellt wurden:

Stellungnahme Hamburgs Wilder Osten, Dez./Jan. 2011/12 (pdf, 2,1 MB)
http://www.superlokal.de/material_01/Ro17/Ro17_111200_StellungnahmeHWO.pdf

Anschreiben Bezirksamt 11.1.2012 (pdf, 20 KB)
http://www.superlokal.de/material_01/Ro17/Ro17_120111_Anschreiben_BA.pdf

Anschreiben BSU 11.1.2012 (pdf, 20 KB)
http://www.superlokal.de/material_01/Ro17/Ro17_120111_Anschreiben_BSU.pdf

Ein bisschen Hintergrund steht auf der Startseite der Homepage der Initiative: http://hwo-digital.de/

Und noch eine Fotoschau des ÖPNV-Elend im Stadtteil:
http://www.superlokal.de/material_01/RBOdiv/HWO_07-02-2012_RegAHHBR_ÖPNV.pdf