Zum primären Inhalt springen

Digitale Notdurft

Was ich mal so loswerden wollte …

Digitale Notdurft

Hauptmenü

  • Home

Beitragsnavigation

← Vorheriger Nächster →

Veröffentlicht am 17.12.2012 von Michael Vogel

Laut dem Wahl-O-Mat http://www.wahl-o-mat.de/niedersachsen2013/ soll ich die #piraten  wählen. 

Da bin ich beruhigt 🙂 
Image/photo

  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
Dieser Eintrag wurde von Michael Vogel unter Uncategorized veröffentlicht und mit piraten verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.
Stolz präsentiert von WordPress