Zum primären Inhalt springen

Digitale Notdurft

Was ich mal so loswerden wollte …

Digitale Notdurft

Hauptmenü

  • Home

Beitragsnavigation

← Vorheriger Nächster →

Veröffentlicht am 16.04.2013 von Michael Vogel

Früher konnten Wise-Guys-Fans auf der 2 und auf der 4 klatschen – früher, jetzt nicht mehr. Schade.

  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
Dieser Eintrag wurde von Michael Vogel unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.
Stolz präsentiert von WordPress