Fuchskind und “Das Proton-Paradoxon” – ein Interview mit Daniela Schreiter

Ein tolles Interview mit +Fuchskind 


Spannend! Ich hatte die Ehre, Martin Huhn von Spektrum der Wissenschaft ein Interview zu geben, hier könnt ihr es lesen:
http://www.scilogs.de/das-innere-spektrum/fuchkind-das-proton-paradoxon-interview/

Viel Spaß!
Fuchskind und “Das Proton-Paradoxon” – ein Interview mit Daniela Schreiter

Daniela Schreiter ist Comiczeichnerin. Schon länger ist sie – überwiegend im Internet – mit Comics des “Fuchskinds” bekannt. Seit neuestem zeichnet sie auch für Spektrum neo. Ihr neuestes Projekt ist der “Schattenspringer”. Die ersten Teile gab es bislang nur online, doch seit kurzem ist er gedruckt und komplett erhältlich.Martin Huhn: Hallo Daniela! Du hast Jura studiert, zeichnest Comics …