Gesucht: Jemand, der mir eine elektronische Schaltung baut

Ich habe eine Anforderung für ein kleines Gerät, das es anscheinend so nicht zu kaufen gibt – das aber grundsätzlich einfach zu bauen wäre. Jetzt suche ich jemanden, der es für mich baut.

Die Anforderung:

Ich habe Aktivboxen, die ich gleichzeitig an meinem Fernseher, meinem IP-Radio und meinem Computer sowie einem Bluetooth-Audio-Empfänger anschließen möchte. Die besondere Herausforderung: Ich möchte nicht zwischen den Eingangsquellen umschalten müssen. Wenn ein Gerät einen Ton von sich gibt, dann möchte ich das ohne Umschalten hören. D.h. wenn ich fernsehe, möchte ich z.B. dennoch hören, wenn eine Mail ankommt. Und da ich mich vom IP-Radio auch morgens wecken lasse, wäre es äußerst ungeschickt, wenn ich Abends daran denken müsste, die Tonquelle umzuschalten, damit ich am Morgen auch was höre.

Der gewünschte Aufbau:

Die Schaltung sollte in einem Kästchen verbaut sein. Auf der Rückseite sollten 4 Eingänge als 3,5mm-Buchsen sein. Der Ausgang sollte ebenfalls eine 3,5mm-Buchse sein. Auf der Vorderseite sollten 4 Pegelsteller sein. Wenn eine eingebaute Verstärkerschaltung notwendig wäre, sollte die Stromversorgung über USB erfolgen. Entweder vom Computer aus oder über eines meiner USB-Netzteile.

Ich habe bereits eine ähnliche Schaltung (allerdings mit drei Eingangsquellen), allerdings zeigt diese langsam Alterserscheinungen und bekommt Wackelkontakte.

Gibt es jemand, der mir das (natürlich gegen Geld) zusammenbauen würde?

Ein kleiner Hinweis noch an die, die denken, dass einfache Y-Kabel reichen: Nein, das klappt leider nicht. Dabei beeinflussen sich die einzelnen Ausgänge zu stark, ich habe das außerdem bereits ausprobiert und das Ergebnis war nicht zufriedenstellend.