Bei dieser Straße in Hannover habe ich mich ja immer gefragt, ob das die Zufahrt zur Autoverwertung…

Bei dieser Straße in Hannover habe ich mich ja immer gefragt, ob das die Zufahrt zur Autoverwertung ist … Ich habe es auf alle Fälle nie gewagt, mit meinem Auto da rein zu fahren.

Straße mit Einbahnstraßenschild auf der linken Seite und Sackgassenschild auf der rechten Seite