Aus der Kategorie: “Rechts kommt ein Radfahrer und links ist auch frei”. Zunächst der Autofahrer, d…

Aus der Kategorie: “Rechts kommt ein Radfahrer und links ist auch frei”. Zunächst der Autofahrer, der nicht am Stoppschild halten wollte, obwohl ich mit um die 30km/h ankam – und dann der Autofahrer, der augenscheinlich den Radweg zuparken wollte. #Fahrradalltag
weißer smart, der von rechts kommend, die Haltelinie einer Einmündung mit einem Stoppschild überfahren hat, obwohl ich so nah war, dass ich kaum hätte anhalten können.
Radweg, Auto von links, das auf den Radweg fahren möchte, ohne dass der Fahrer anscheinend geschaut hat, dass ein Radfahrer kommt. Als Funfact sieht man, wie zwei weitere Autos den Radweg im weiteren Verlauf bereits zugeparkt haben.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.