Pinguine

A: Wie groß ist ein Brillenpinguin?
B: 60cm
A: Und ein Königspinguin?
B: 1m
A: Kaiserpinguin?
B: 1,3m
A: Mist dann hab ich doch ne Nonne überfahren

Wieso das iPhone das beste Smartphone ist

A: Wozu brauche ich ein HTC oder ein iPhone wenn ich nur damit telephoniere und sms schreibe?
B: Dem Gewicht nach würde ich sagen: Um es leuten an den Kopf zu werfen, aber da gibt es billigere Wurfgeschosse
A: Preislich ja, aber andererseits ist das iPhone4 das wohl durchdachteste Wurfgeschoss das der Smartphone-Markt derzeit anbietet. Alu-Gerippe mit Monokristal links und rechts – hart, kratzfest, fettabweisend aerodynamisch und es liegt gut in der hand 😉

Magda: http://www.fahrradmanufaktur.de/?page_id=1955
Magda: farbe find ich cool
Magda: Und die Bauart halt auch
Ich: Und der Preis
Magda: Keinen Preis gesehen
Ich: 3.399,-
Magda: Pops
Magda: Opa
Magda: Argh
Ich: lol
Magda: Scheiß autokorrektur