Neue Bahnstrecke – Panne auf dem Rückweg nach München

Die Bahn wird immer wieder den Erwartungen gerecht. Wenn ich Bahn fahre, frage ich mich auch immer, was heute defekt sein könnte. So gesehen ist es doch ein toller Service, dass einer der beiden Sonderzüge technische Probleme hatte.
Neue Bahnstrecke – Panne auf dem Rückweg nach München

Kurz nach der Eröffnung der neuen Hochgeschwindigkeitsstrecke der Bahn zwischen Berlin und München ist es zu einer Panne gekommen.

Einer der beiden Sonderzüge habe auf dem Rückweg nach München mehrmals anhalten müssen, so dass er mehr als zwei Stunden verspätet angekommen sei, sagte eine Bahn-Sprecherin. Die Ursache war nach ersten Erkenntnissen eine technische Störung am Fahrzeug.

Morgen soll der reguläre Verkehr auf der Strecke beginnen. Statt sechs Stunden soll die Fahrt mit der schnellsten Verbindung nur noch vier Stunden dauern.